Dirk Dammers in der weihnachtlich gestalteten Deko-Abteilung.

Namensänderung bei Dammers

Jeder, der schon mal bei "Holz Dammers" war, weiss, dass es in den beiden Einzelhandelsgeschäften in Moers sehr viel mehr als "nur" Holz gibt. Für Auswärtige ist das aber nicht immer so eindeutig. Daher wurde jetzt nach über 60 Jahren das "Holz" aus dem Firmennamen entfernt.

"Das Thema Holz ist zwar unsere Leidenschaft", so Geschäftsführer Dirk Dammers. "Aber wir bieten so viel mehr. Das wollen wir mit dem Namenswechsel auch nach außen transportieren." Künftig heißt es also ausschließlich "Dammers, Bauen - Renovieren - Dekorieren". Betritt man den 10.000 qm großen Fachmarkt im Gewerbegebiet Moers-Hülsdonk präsentiert sich eine Sortimentsbreite und -tiefe, die keine Wünsche offen lässt. Von verschiedensten Bodenbelägen, über Farben, Tapeten, Treppen, Haus-Sicherheitstechnik, Türen, Zäune, Armaturen, Spülbecken, Licht, Elektro, Maschinen, Werkzeuge bis hin zu Blumen, Pflanzen, Gartengeräten und Dekoration bietet Dammers alles, was ein großer, moderner Baumarkt heute bieten muss ...

Lesen Sie den ganzen Artikel auf Stadt-Panorama